Homepage Gesamtwehr Straelen Startseite Löschzug Stadt Homepage Stadt Straelen

Hauptmenü

AKTUELLES 2010

Jugendfeuerwehr besucht den Airport Weeze

 
   
Für die Jugendfeuerwehr Straelen war dieser Übungsabend schon etwas besonderes. Denn wann kann man schon mal so nah ein Flugzeug betrachten und so viel über eine Flughafenfeuerwehr erfahren.

Doch auch hier gilt: Sicherheit geht vor und so wurden alle kontrolliert und mussten alle Metallteile, wie z.B. Schlüssel, aus den Taschen entfernen und durch eine Sicherheitsschleuse gehen.
Hier steht die Gruppe vor der Fahrzeughalle der Flughafenfeuerwehr, im Hintergrund sieht man den Tower.
 
Erklärung der Flughafenlöschfahrzeuge, die am Airport Weeze stehen. Natürlich wurden auch alle Fragen direkt und ausführlich beantwortet.
   
   
Gruppenfoto der Jugendfeuerwehr Straelen
vor einer Boing 737 der Fluggesellschaft Ryanair
   
   

 

     

     

Copyright © 2010 Freiwillige Feuerwehr Straelen - Löschzug Stadt Impressum